RICHTLINIEN
01
Stornierungen
Manchmal kann es passieren, dass du einen Termin nicht wahrnehmen kannst. Sollte dies der Fall sein, so storniere diesen bitte rechtzeitig 24 Stunden vorher, damit dieser weitergegeben werden kann.
Erscheinst du (ohne vorherige Absage) nicht zu deinem Termin, werden dir 50% der gebuchten Dienstleistung in Rechnung gestellt.
Eine Ausnahme hiervon bildet selbstverständlich eine Krankheit etc.
02
Verspätungen
Bitte erscheine zu deinem Termin pünktlich. Es gilt eine Nachfrist von 15 Minuten. Danach kann es sein, dass dein Termin verschoben werden muss.
03
Warteliste
Gerne setze ich dich auf eine Warteliste, sollte kein Termin frei sein. Schreibe mir hierzu eine Nachricht mit deinen verfügbaren Zeiten und die Dienstleistung, die du buchen möchtest.
04
Allergietest
Eine Färbung ist für Neukund*innen ohne vorherigen Allergietest nicht möglich.
Bitte beachte, dass ich keine Färbung vornehmen kann, wenn du allergisch reagierst.
05
Unter 16 Jahre = keine Färbung
Mir liegt deine Gesundheit am Herzen. Haarfärbemittel können allergische Reaktionen hervorrufen, die ernst genommen werden müssen. Solltest du unter 16 Jahre alt sein, kann ich dir aus diesem Grund (siehe EU-Richtlinien) keine Haarfärbung anbieten.
06
Reklamationen
Gerne biete ich dir einen kostenfreien Termin zur Korrektur an. Bitte reklamiere deinen Haarschnitt oder deine Haarfarbe in diesem Fall innerhalb von 7 Tagen.
07
Begleitpersonen
Das Wohnzimmer ist ein kleiner Raum mit nur zwei Bedienplätzen. Bitte bringe aus diesem Grund maximal eine Person zur Begleitung mit. Diese kann gerne auf der Couch Platz nehmen und warten.
08
Kinder
Kinder sind im Wohnzimmer herzlich Willkommen. Bitte beachte allerdings, dass keine Spielecke vorhanden ist und sich im Raum Pflanzen und scharfe Gegenstände befinden. Die Haftung liegt (auch bei Schäden der Einrichtung) bei dir.
09
Mobiler Service
Seit Juli 2023 biete ich keinen mobilen Service mehr an.
10
Terminvereinbarungen & Öffnungszeiten
Terminvereinbarungen sind nur online, per WhatsApp oder E-Mail möglich. Bitte beachte, dass ich keine Anrufe während meiner Arbeitszeit entgegennehme, um Unruhe und Wartezeiten für meine Gäste zu vermeiden.
Das Wohnzimmer hat keine festen Öffnungszeiten. Erscheine daher bitte nur mit einem Termin.